Telefon: +49 (0) 211- 87 67 14 0   Arbeitgeber: arbeitgeber@contacts-management.de
Arbeitnehmer: arbeitssuchende@contacts-management.de

24 Apr

FS, Senior Vice President EMEA

Wir waren überrascht eine solche Auswahl interessanter Kandidaten zu sehen. In anderen Suchen haben wir oft drei Kandidaten gesehen, die mehr oder minder gleich waren. Es war erfrischend, so...

24 Apr

US IT Unternehmen

Innerhalb kürzester Zeit hatten wir bereits mehrere Profile von interessanten Kandidaten für die Position des Director Finance Europe vorliegen. Ich bin zuversichtlich, die Position bald besetzen zu können

24 Apr

IT Systemhaus

Manchmal dauert es ein wenig aber wir bekommen immer wieder Top-Vertriebsleute über Sie, die dann auch Umsatz bringen

24 Apr

Unternehmen der Haustechnik

Ich bekam innerhalb 4 Wochen fünf Kandidaten für eine Führungsposition und alle fünf waren passend und spannend.

© Copyright 2015 Contacts & Management

Contacts and Management