Gerhard Benneck

Geschäftsführer

team-hr-benneck

H. Gerhard Benneck ist in 1960 in New York, USA geboren. Er wuchs auf in Köln, Paris und München bevor die Familie wieder nach USA zurückging. Dort absolvierte er die High School. Er ging dann zur Worcester Polytechnik Institute wo er Maschinenbau studierte bevor er an die George Washington University wechselte und seinen Abschluss in Betriebswirtschaft machte.

Er fing sein Arbeitsleben in Luxemburg im Bankwesen (Devisenhandel) an. Kurze Zeit später ging er in die Devisenberatung und dann in den Verkauf von finanzorientierter Software. 1988 zog er nach Düsseldorf und machte sich im Bereich der Personalberatung selbständig.

Heute bedient Gerhard Benneck den Bereich Bau und Bauwirtschaft, Transport & Logistik, Automotive sowie internationale Kunden, die in Deutschland Fuß fassen wollen.

Kontaktieren Sie Gerhard Benneck gern auf Englisch, Deutsch oder Französisch.

Sie erreichen ihn unter 0211-87 67 14 0 oder 0173-2911130

Jürgen Ludt

Senior Berater

team-hr-ludt

Herr Jürgen Ludt ist in 1960 in Frankfurt am Main geboren. Er wuchs auf in Sankt Augustin bei Bonn und startete dort in 1981 seine kaufmännische Karriere in der Öffentlichkeitsarbeit eines bedeutenden deutschen Wirtschaftsverbandes. In 1998 wechselte er in den Business-to-Business-Vertrieb einer Multimedia-Agentur für die FMCG- und Markenartikelindustrie. Bereits 2 Jahre später wurde er zum Head of Sales bestimmt. Seit Beginn des Jahres 2006 realisiert er seinen lange gehegten Wunsch, als Personalberater für anspruchsvolle Spezialisten- und Führungspositionen tätig zu sein. Dabei hat er der FMCG- und Markenartikelindustrie stets die Treue gehalten.

Kontaktieren Sie Jürgen Ludt gern auf Deutsch oder Englisch.

Sie erreichen ihn unter 0211-87 67 14 0 oder 0173-8128580

Bergitta Eichholz

Searcher

team-fr-eichholz

Frau Eichholz ist gelernte Betriebswirtin. Ab 1988 hat sie für Delta Consultants gearbeitet, eine renommierte Personalberatungsgesellschaft. Dort hat sie das Handwerkzeug für den Research gelernt. Seit 2004 arbeitet sie nun mit Contacts & Management zusammen und ist zuständig für

 

  • Das Erstellen von Spezifikationen in Zusammenarbeit mit dem Klienten
  • Das Erstellen von Marktanalysen und Zielfirmenlisten
  • Die zielgerichtete Recherche mit Hilfe interner und externer Datenbanken
  • Die Identifikation von potentiellen Kandidaten
  • Die Ansprache der Kandidaten und Führen telefonischer Interviews zur Ermittlung der ersten relevanten Daten